Öffnen für ein befreites Leben!

Das Lebens- und Aus­bil­dungstrain­ing: “Öff­nen für ein befre­ites Leben” — Beginn ist der 24.11.2023:

Du bist es auch leid von deinen Zie­len und Träu­men nur zu träu­men?
Möcht­est du endlich Heilung find­en und Strate­gien ler­nen, mit dir, deinem Leben, in deinen Beziehun­gen, in dein­er Fam­i­lie, bei der Arbeit bess­er, leichter und freud­voller umzugeben?

💖 Dann öffne dich für ein befre­ites Leben! 💖

Es ist an der Zeit, dass du deine Äng­ste und Block­aden über­wind­est und dein volles Poten­tial ent­fal­ten kannst.
Ich weiß aus eigen­er Erfahrung, wie schw­er es sein kann, sich von alten Mustern zu lösen. Aber ich ver­spreche dir: Wenn du den Mut auf­bringst, dich deinen inneren Kon­flik­ten zu stellen und neue Wege einzuschla­gen, wirst du erstaunt sein über die Verän­derun­gen in deinem Leben.
Und das Beste daran?
Du musst diesen Weg nicht alleine gehen. Ich ste­he dir als Ther­a­peut und Coach zur Seite und begleite dich auf diesem span­nen­den Prozess der Selb­stent­deck­ung und ‑entwick­lung. Gemein­sam wer­den wir in und mit ein­er “fes­ten” Gruppe erar­beit­en und her­aus­find­en, welche Schritte notwendig sind, um dein Ziel zu erreichen:

Bei dir selb­st ankom­men ! 💥

sei es mehr Gelassen­heit im All­t­ag, eine glück­lichere Beziehung mit dir selb­st und mit einem Partner/einer Part­ner­in, viel mehr Selb­stliebe, Frieden mit dein­er Ursprungs­fam­i­lie und früheren Partner*innen,

ein­fach ein inten­siveres und wesentlicheres Leben 😍

Wirk­lich du selb­st sein und zu dir ste­hen in dieser krassen Welt mit allen Her­aus­forderun­gen. Und noch viel viel mehr! 
Wir werde dir helfen, deine Gedanken und Emo­tio­nen zu sortieren und dich dabei unter­stützen, neue Per­spek­tiv­en einzunehmen. Wir wer­den gemein­sam daran arbeit­en, dass du dein volles Poten­tial ent­fal­ten kannst. Du wirst ler­nen, wie du alte Muster durch­brechen und hin­der­liche Glaubenssätze auflösen kannst. Du wirst erfahren, wie es sich anfühlt, freier von Äng­sten zu sein und in Ein­klang mit deinem Inneren — dein­er Seele zu leben.

Gle­ichzeit­ig lernst du auch in The­o­rie und Prax­is viel über das Leben und tief­ere Zusam­men­hänge. Diese kannst du auch her­vor­ra­gend beru­flich nutzen und ein­set­zen.
Das Sem­i­nar ist Leben­strain­ing und gle­ichzeit­ig Aus­bil­dung — des Lebens selb­st, als auch als Sys­temauf­steller — auch falls du let­zteres nicht beru­flich nutzen möchtest! 

Mit mein­er Unter­stützung als Ther­a­peut und meinem sehr erfahren­em und gut aus­ge­bilde­ten Team hast du die Möglichkeit ein befre­ites Leben mit mehr Liebe, Stim­migkeit, Kraft, Selb­stver­trauen, Freude und Leichtigkeit führen zu können — 

sei mutig genug, diesen Schritt auf dem Weg der Selb­stent­deck­ung anzutreten❣️

Wir und die Gruppe sind in dieser Zeit eine Heil- und Entwick­lungs­fam­i­lie. Alle unter­stützen dich auf deinem Weg und du natür­lich auch die andern. Also zögere nicht länger! Öffne dich für ein befre­ites Leben voller Freude und Leichtigkeit — ich freue mich darauf, gemein­sam mit dir diese Reise anzutreten! 

Näheres bespreche ich gern mit dir in einem per­sön­lichen Gespräch – unverbindlich und kosten­los. Wir schauen gemein­sam, was du für dich erre­ichen kannst und was es vielle­icht noch für Bedenken gibt bzw. was es für diesen Schritt in deinem Leben noch braucht.
=>Weit­ere Infos zum Training

Oder – melde dich ein­fach gle­ich an und sei dabei, um dein Leben unge­mein zu bere­ich­ern. Nutze die Gele­gen­heit, dein Leben zu verän­dern, deine per­sön­lichen und beru­flichen Träume und Ziel zu erre­ichen. 
=> Anmel­dung

🧡 Mein Team und ich freuen sich sehr darauf, dich in dem Lebens- und Aus­bil­dungstrain­ing: “Öff­nen für ein befre­ites Leben!” begrüßen und begleit­en zu dür­fen! 🧡

 

Haben dich diese Tipps und Beschrei­bun­gen inspiri­ert? Gibt es noch The­men, die du für dich klären und ver­tiefen möcht­est? Hast du noch Fra­gen dazu?
Schreibe mir hier gern einen Kom­men­tar,
ich werde dir antworten und evtl. auch Frage und Antwort hier (natür­lich anonym) veröffentlichen.

Her­zlich Grüße von: