Mietbedingungen
Seminarraum:
Die Tagesmiete beträgt: 220€.
Die Stundenmiete beträgt: 30€.
Im Falle der Stundenmiete wird die Mietzeit vom Aufschließen bis zum Abschließen berechnet. (Max. eine Stunde insgemsamt)
In der Miete sind drin:
Gruppenraumnutzung:
Reinigung, Strom, Heizung, Toilettenpapier, Papierhandtücher, Kaffeefilter, Reinigungsmittel, Nutzung aller elektrischen Geräte und allem vorhandenen Material wie Matten, Kissen, Decken, Beamer, Musikanlage usw.
Die zusätzliche Nutzung des angeschlossenen Therapieraumes kostest 10€/genutzter Std. extra (falls er frei ist – bitte vorher anfragen). Die Nutzung könnte z.B. Einzelgespräche, Kleingruppenarbeit oder Teamsitzung usw. sein. Der Raum braucht (falls er frei ist) nicht mit exakten Stunden vorher gebucht werden. Einfach nach Bedarf und hinterher Bescheid sagen. Falls der Therapierraum einzeln (also ohne den großen Gruppenraum gebucht wird, kostet er 20€/Std..
Die Räumlichkeiten sind so zu hinterlassen, wie sie vorgefunden wurden (was aufräumen betrifft). Im Küchenbereich bitte zusätzlich den Mülleimer leeren (falls viel drin ist), die Spülmaschine befüllen und anmachen, was nicht reinpasst bitte von Hand spülen. Grob die Ablagen wischen. Die Decken nach Benutzung bitte sauber falten usw.
Nicht in dem Mietzins enthalten sind:
Verbrauchsmaterialien wie Flipchart Papier und Marker, Verbrauchsküchenutensilien wie Milch, Kaffee, Tee usw. (die Sachen in den Schränken/Kühlschrank sind alle Privat bzw. von anderen Mietern).
Stornierungsbedingungen:
Bis 4 Wochen vor dem Termin kostenfrei.
Bis 2 Wochen vorher wird der halbe Mietzins berechnet.
Bei einer Absage danach wird i.d.R. der volle Mietzins berechnet.
Ausnahmen können besondere persönliche Absprachen sein.
Nach jeder Nutzung wird eine Rechnung ohne ausgewiesene Umsatzsteuer per Mail verschickt.
Falls ich etwas vergessen habe und/oder du noch Fragen hast, schreibe mir oder rufe mich einfach an.
Vor dem (ersten) Termin treffen wir uns einmal in den Räumen für Einführung, Erklärung und Schlüsselübergabe.