Anmeldung für ein Seminar

    Tagesseminar (monatlich) — freie Plätze: Das Seminar am 03.12. ist für eigene Aufstellungen ausgebucht. Ohne eigene Aufstellung ist noch frei. Alle weiteren Seminare haben noch freie Plätze.

    Hiermit melde ich mich verbindlich für folgendes Seminar an:

    Der Herzen­saus­gle­ich kann am Ende des Sem­i­nars in eine Dose getan werden.

    FrauHerr

    Über die Sem­i­narkosten — und Bedin­gun­gen bin ich informiert. Die Verpfle­gung ist bis auf Wass­er, Tee und Gebäck nicht im Sem­i­narpreis mit eingeschlossen.
    Die Sem­i­nare haben Selb­ster­forschungscharak­ter. Ich übernehme die volle Ver­ant­wor­tung für meine geistige und kör­per­liche Gesundheit.
    Ich bin im klin­is­chen Sinn psy­chisch gesund (nicht in psy­chi­atirisch­er Behandlung).
    Ich nehme regelmäßig KEINE Psy­chophar­ma­ka ein und mir sind auch keine verord­net worden.
    Absagen (auch unver­schuldete) sind bis zu zwei Wochen vor Sem­i­nar­be­ginn mit ein­er Bear­beitungs­ge­bühr von 20€ möglich, danach wird bis zu drei Tagen vor Sem­i­nar­be­ginn der halbe Sem­i­narpreis, danach der volle Preis fäl­lig. Wird ein Ersatzteil­nehmer gestellt, ist die Absage kosten­frei. Nach der Anmel­dung erfol­gen eine Zusendung der Wegebeschrei­bung und eines Frage­bo­gens zum Familiensystem.
    Für die Anmel­dung mit eigen­er Auf­stel­lung: Die Sem­i­narge­bühr über­weise ist direkt im Anschluss an diese Anmel­dung (bis zu ein­er Stunde danach) oder zahle direkt mit Pay­Pal (nach dem Abschluss der Anmel­dung wer­den Sie über die Band­dat­en informiert oder kön­nen einen Pay­Pal Link benutzen. Die Anmel­dung ist erst nach der Zahlung wirksam.

    captcha

    Ich bin kein Com­put­er” Bitte tra­gen Sie die abge­bilde­ten Zeichen in die fol­gende Zeile ein:

    *Alle Angaben von Preisen sind Brut­to­preise. Es ist keine MwSt. zu entrichten.
    Umsatzs­teuer­be­fre­it als Heil­prak­tik­er nach §4 Nr. 21 a) bb) UStG